Jetzt anfragen

02362 9748965

Menü

Jetzt anfragen

Zurück zur Übersicht

Schwarzlicht Minigolf in 3D

3D Schwarzlicht Minigolf in einer traumhaften Umgebung spielen. Die Schwarzlicht-Welt unserer Indoor Minigolf Bahnen ist einzigartig und wird Euch begeistern. Strahlend bunte Bilder strecken sich über unsere unterschiedlichen Bahnen sowie der Wände unserer Räumlichkeiten. Mit unserer App erhöhen wir nochmals den Minigolf spaß und bieten ein tolles Erlebnis zum JGA in Köln.

MINIGOLF SPIELEN IM MODERNEN ZEITALTER!

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

  • 18 moderne Bahnen
  • tolle 3D Effekt auf dem gesamten Spielfeld
  • stylische Schwarzlicht Minigolfanlage
  • tolle 3D Effekte
  • Wetterunabhängig
  • 400qm leuchtende Welt
  • zentrale Stadtlage
  • perfekte Bahnanbindung

 

Mehr Informationen zur 3D Minigolf Anlage

3D Minigolf Spielregeln

1. Ein Ball pro Spieler auf der Bahn
2. Der Abschlagspunkt ist der Anfang für jeden Spieler auf der jeweiligen Bahn. Der Ball muss zum Abschlag zurück gelegt werden, fall der Spieler die Hindernisse nicht direkt überwinden kann.
3. Gezählt wird für jeden abgebenen Schlag je ein Punkt
4. Der Ball muss ruhig liegen bevor er vom Minifolf-Spieler gespielt wird. Ebenso darf der Ball nur einmal und zwar während des eigentlichen Schlages gespielt werden.
5. Verlässt der Ball nach korrekter Überwindung des Hindernisses die Bahn, wird er ohne Zusatzpunkt dort, wo er sie verlassen hat, wieder eingelegt.
6. Der Ball darf auf die weiße Lienie am Rand abgelegt werden, falls dieser zu nah an der Bande liegt und so nicht richtig spielbar ist. 
7. Nach 6 erfolglosen Versuchen den Ball in das Loch zu spielen, wird eine 7 als Höchstpunktzahl aufgeschrieben.
8. Der Spieler der die wenigsten Punkte nach dem 18. Loch aufweisen kann, hat die Schwarzlicht Minigolf-Partie gewonnen.

Dauer einer 3D Minigolf Runde

Insgesamt besteht das Spiel aus 18 Bahnen mit unterschiedlichen Schierigkeitsstufen und Herausforderungen. Normalerweise gibt es nicht unbedingt ein bestimmtes Zeitlimit, allerdings rechnen wir in etwas mit ca. 2 Stunden Aufenthalt auf der Schwarzlicht Minigolf Arena. 

Kontaktiere uns!

Jetzt anfragen

02362 9748965

Mehr Infos und Wunschtermin anfragen

Wenn du Fragen hast oder gerne ein individuelles Angebot für den JGA Frankfurt erhalten möchtest, dann gib uns doch einfach einige Infos zu Eurer Gruppe und teile uns kurz dein Anliegen mit!

  • Instagram
  • Facebook

Event Datum

Ich akzeptiere die Richtlinien der Datenschutzbestimmung. Mehr lesen